Skip to main content

PAOLO NUTINI

+ BROCKHOFF

DO, 27.06.2024

  • Einlass:

    17:30 Uhr

  • Beginn:

    18:30 Uhr

  • VVK:

    54,90 €
    (Preise inkl. Gebühren)

  • AK:

    60,00 €


Am 27.6. begrüßen wir Paolo Nutini zum ersten Mal in Mannheim. Der Schotte mit den italienischen Wurzeln wird oft als Singer/Songwriter beschrieben, doch er ist noch viel mehr als das. Sein Genre-Mix zwischen Classic Soul, modernem Pop, zeitlosem Folk und geschmeidigem Rock begeistert nicht nur in Schottland. Seine außergewöhnliche Soul-Stimme, die zwischen rauer Lage und weichem Gesang variieren kann, erinnert an den frühen Sting. Seine Konzerte sind rar und eine Besonderheit und voraussichtlich wird das sein einziges Deutschlandkonzert in dieser Saison! Herzlich Willkommen beim Zeltfestival Rhein-Neckar, Paolo!

Als Support dürfen wir uns auf Brockhoff, die Indie-Rock-Newcomerin aus Hamburg freuen. Der Sound ihrer handgemachten E-Gitarrenmusik ist eingängig, energiegeladen und treibend. Sie stellte sich bereits letztes Jahr mit ihrer Band einem kleinen, begeisterten Publikum auf der Sommerbühne der Feuerwache vor.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.