Skip to main content

TOM ODELL

+ Support

DO, 20.06.2024

  • Einlass:

    17:30 Uhr

  • Beginn:

    18:30 Uhr

  • VVK:

    59,90 €
    (Preise inkl. Gebühren)


Tom Odell, der charismatische Singer/Songwriter und Pianist ist in den letzten Jahren aus dem Schatten getreten. Spätestens seit seinem gefühlvollen Hit “Another Love” ist der Brite kein Geheimtipp mehr – nun füllt er die Arenen der Welt. Mit seiner Tour, die bereits fast überall ausverkauft ist, beweist er seine außerordentliche Anziehungskraft. Das Konzert in Mannheim bietet die Gelegenheit, Odells musikalisches Genie in einer intimen Atmosphäre zu erleben, bevor er und seine begnadete Band zwei Tage später Hurricane und Southside verzaubern. So glad to have you!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.