Skip to main content

X-Over Mannem Festival!

mit Guano Apes, Clawfinger, Emil Bulls, Dog Eat Dog, VP-1

Fr, 27.05.2022

  • Einlass:

    16.00 Uhr

  • Beginn:

    17.00 Uhr

  • VVK:

    45,-€ inkl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • AK:

    50,- €

  • Info:

    Verlegt vom 04.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

  • Timetable:
    16.00 Doors
    17.00- 17.35 VP-1
    17.55- 18.40 Dog Eat Dog
    19.00- 20.00 Emil Bulls
    20.25- 21.25 Clawfinger
    21.50- 23.00 Guano Apes

Zeitsprung in die Neunziger gefällig? Krasser und authentischer als beim X-OVER MANNEM FESTIVAL! mit den GUANO APES, CLAWFINGER, EMIL BULLS und DOG EAT DOG geht es kaum. Außerdem gibt’s die Comeback-Show der „local heroes" VP-1. Wer hat noch sein BMX oder Skateboard im Keller oder in der Garage? Zeit es wieder einmal hervorzuholen, denn der Hybrid aus Rap und harten Gitarrensounds weckt Erinnerungen an eine tolle Zeit. Alle Bands haben nichts von ihrer Energie eingebüßt und werden Euch ordentlich zum Hüpfen bringen! 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.