MARC REBILLET
Support: Julian Maier-Hauff, ZOUJ

MI, 22.06.2022

Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Gelände ausschließlich Barzahlung möglich ist. Es gibt keinen EC-Automaten auf dem Gelände! Bitte achtet darauf, genug Bargeld mitzubringen. Außerdem gibt es keine Garderbobe auf dem Gelände.

  • Einlass:

    17:00 Uhr

  • Beginn:

    18:00 Uhr

  • VVK:

    Normalpreis: 35,- € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • AK:

    45,- €

  • Info:

    Marc Rebillet, Support: Julian Maier-Hauff, ZOUJ

Präsentiert von SWR3 und regioactive

Der Elektro-Improvisationskünstler MARC REBILLET aus Amerika hat Millionen Follower*innen auf seinen You Tube Kanal und begeistert seine Anhänger*innen - meist im Morgenmantel - mit improvisierten Sessions aus Badezimmer, Küche oder auch mal aus dem Hotel. Seine Deutschland-Tour war innerhalb weniger Stunden ausverkauft, aber wir konnten uns den einzigen Zusatztermin in Mannheim sichern! Ein sehr außergewöhnliches Vorprogramm für diesen außergewöhnlichen Künstler wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben. 

Marc Rebillet is a one-man improvised meltdown. No two shows are ever the same.

Vibe

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.