Olli Schulz

ABGESAGT

  • Adresse:

    MVV-Reitstadion, Xaver-Fuhr-Str. 20, 68163 Mannheim

  • Einlass:

    18.00 Uhr

  • Beginn:

    19.00 Uhr

  • VVK:

    35 € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • Info:
    Liebe Ticketkäufer*innen, leider muss Olli Schulz wegen Krankheit alle Konzerte im August absagen. Die Konzerte können leider nicht nachgeholt werden. Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songerwritertums ist nicht nur Sänger, sondern auch Podcaster, Moderator und Schauspieler. Wir reden natürlich von Olli Schulz. Zuletzt baute er noch das Hausboot von Gunter Gabriel zusammen mit Fynn Kliemann um. Am 29.08.21 steht er bei uns auf der Bühne.

Fotocredit: Jenna Dallwitz

Vibe

Präsentiert von:

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.