Gentleman

Fr, 10.09.2021

  • Adresse:

    MVV-Reitstadion, Xaver-Fuhr-Str. 20, 68163 Mannheim

  • Einlass:

    18.00 Uhr

  • Beginn:

    19.00 Uhr

  • VVK:

    45 € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • Abendkasse:

    55 €

2018 stand Gentleman bereits auf der Bühne des Zeltfestival Rhein-Neckar, am Fr, 10.09.21 tut er es wieder. Gentleman ist Deutschlands erster und noch immer einziger Reggae-A-List-Ambassador. Sein zuletzt erschienenes Album „Blaue Stunde“ ist zugleich sein erstes deutschsprachiges Album. Der Impuls dazu entstand bei seiner Teilnahme an der vierten Staffel von „Sing meinen Song“, wo ein derart fulminantes Feedback über ihm zusammenkrachte. Für uns klingt das perfekt: Gentleman, Sommer und gute Vibes! 




Fotocredit: Pascal Buenning

Vibe

Präsentiert von:

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.