Skip to main content

Wincent Weiss

Sommertour 2021

Mi, 08.09.2021

  • Adresse:

    MVV-Reitstadion, Xaver-Fuhr-Str. 20, 68163 Mannheim

  • Einlass:

    18.00 Uhr

  • Beginn:

    19.00 Uhr

  • VVK:

    45 € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

Wincent Weiss hat die Zeit in der Pandemie genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs sind am 14. Mai auf seinem neuen Album “Vielleicht irgendwann” erschienen. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Die Zuversicht,die die neuen Songs liefern, macht Wincent Weiss am 08.09.21 für seine Fans erlebbar. Schon beim 3. Zeltfestival Rhein-Neckar 2018 hat Wincent seine Fans begeistert und in seinen Bann gezogen.

Fotocredit: Christoph Köstlin

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.