OG Keemo Süd:Süd Fest

+ Friends

Fr, 03.06.2022

  • Einlass:

    17.00 Uhr

  • Beginn:

    18.00 Uhr

  • VVK:

    29, - € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • AK:

    35,- €

  • Info:

    Verlegt vom 02.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Die ZEIT nennt ihn „Deutschlands besten Rapper“,  der Musikexpress sieht OG KEEMO als den „Hoffnungsträger seines Genres“ schlechthin. Sein zweites Album „Mann beisst Hund“ hat gerade Kritiker*innen und Publikum begeistert. Platz 2 der deutschen Album-Charts! Das Konzert in seiner alten Heimat Mannheim ist der Abschluss der bereits jetzt schon zum Großteil ausverkauften Tour. Der Rapper wird hierzu noch hochkarätige Gäste einladen und mit Ihnen gemeinsam das erste Süd:Süd Fest feiern! 
 

Ein Mann, ein Wort: Mit seiner schon vor Tourstart restlos ausverkauften ersten Tour hat OG Keemo das Game erfolgreich skalpiert. Im Herbst 2019 gab es Deutschraps Most Wanted deshalb eine zweite Runde Live!

Alle paar Jahre kommt ein Rapper, der alles verändert. Der dem Zeitgeist den Mittelfinger zeigt und damit selbst zum Geist der Zeit wird. Der den Kompass neu kalibriert und die Parameter für immer verschiebt. OG Keemo ist dieser Rapper. Nach dem Chimperator-Signing, diversen Mixtapes, Features und Liebe aus der Szene von Rin über Casper hin zu Dendemann erscheint vergangen November mit „Geist“ das Debütalbum von Deutschlands nächstem King.

In “Geist” kanalisieren sich all die Wut, die Energie, die Abgründe, die Kraft und das schier unendliche Talent eines geborenen Ausnahmerappers. Die Songs sind persönlich, poetisch und politisch zugleich: Jede Silbe ballert, jede Kick eine Ansage. Gemeinsam mit seinem Produzenten Funkvater Frank, hebt OG Keemo auch live das Rapgame auf ein neues Level. Exzessive Bühnenshows und tobende Moshpits lassen die Clubs und Hallen vor Energie glühen.

Damit ist alles gesagt. Wer mitsprechen möchte kommt zu den Festivals 2022, wenn OG Keemo und Funkvater Frank die Bühnen wieder auseinandernehmen!

Fotocredit: Lennart Brede

Vibe

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.