Meute

& Julian Maier-Hauff , u.a.

Do, 26.05.2022

  • Einlass:

    17:30 Uhr

  • Beginn:

    17:30 Uhr

  • VVK:

    34,50€ zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • AK:

    40,- €

  • Info:

    Verlegt vom 05.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wer darf auf dem Zeltfestival auf keinen Fall fehlen? Ganz klar: Die Techno-Brass Band MEUTE. Mittlerweile als globales Phänomen gefeiert, sind die Anfänge ihrer Karriere eng mit der Metropolregion Rhein-Neckar verbunden. Erster Festival-Auftritt auf dem Maifeld Derby, erstes Headliner-Konzert in der halle02 in Heidelberg und erstes Hallenkonzert im Maimarktclub. Da ist nur logisch, dass die explosive Combo ihr erstes kleines Festival in Mannheim feiert. Im Vorprogramm wird es neben den tollen Cari Cari noch einen weiteren hochkarätigen Act geben, man darf gespannt sein!


Der Bass vibriert, das Konfetti flimmert und die rotblauen Uniformen glitzern im Strobo. Durch die explosive Kombination aus hypnotisch treibendem Techno und expressiver Blasmusik erzeugt die Techno Marching Band MEUTE seit 2016 großen Wirbel quer über die Kontinente.

Die elf Hamburger in den ikonischen roten Jacken brechen die Regeln und sprengen Grenzen. Was als kleines Experiment auf den Straßen von St. Pauli begann, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem weltweit gefeierten Phänomen entwickelt. Ausschließlich mit akustischen Instrumenten vollführen sie eine Revolution im Techno und definieren gleichzeitig die Idee der Blaskapelle neu.

Mit viralen Hits und ausverkauften Clubs sorgen sie für elektronische Ekstase und laden zu bunten, berauschend Exzessen in schweißtreibender Glückseligkeit ein.

Nach mehr als 300 Auftritten auf vier Kontinenten ist die Band nun zu Gast beim 6. Zeltfestival Rhein-Neckar 2022. Tickets ab sofort verfügbar. Bereits gekaufte Tickets für den 05.06.21 (5. Zeltfestival Rhein-Neckar) behalten ihre Gültigkeit.

Fotocredit: Wozniak Crop

Vibe

in Kooperation mit:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.