TOCOTRONIC

The Hamburg Years (2003-1993)

Do, 09.09.21

  • Einlass:

    17.00 Uhr

  • Beginn:

    18.00 Uhr

  • VVK:

    36,- € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • Info:

    verlegt vom 28.05.21, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

LET THERE BE TOCOTRONIC! - PHASE 1 - THE HAMBURG YEARS (2003-1993)

Nach der verlorenen Zeit brauchen wir jetzt endlich wieder Live-Musik. Haben wir doch genug Zeit mit uns verbracht. Und seien wir mal ehrlich: Digital ist nicht immer besser.

Das Zeltfestival Rhein-Neckar ist eine der wenigen Stationen bei denen TOCOTRONIC unter dem Titel THE HAMBURG YEARS exklusiv Songs von den ersten sechs Platten aus ihrer Hamburger Schaffensphase von 1993 bis 2003 zum Besten geben werden.

Man kann es dreh’n und wenden wie man will, für Fans ist es ganz klar: Gerade diese Zeit machte Tocotronic zu einer der prägendsten deutschen Rockbands unserer Zeit. Für alle anderen ist jetzt der perfekte Moment, sich davon zu überzeugen, denn: So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Vibe

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.