X-Over Mannem Festival!

mit Guano Apes, Emil Bulls, Dog Eat Dog, VP-1, u.a.

Fr, 27.05.2022

  • Einlass:

    16.00 Uhr

  • Beginn:

    17.00 Uhr

  • VVK:

    37€ zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • Info:

    Verlegt vom 04.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Crossover lebt! Das "X-Over-Mannem Festival!" ist die Umsetzung eines lange gehegten Traums ein paar Held*innen aus der eigenen Jugend zusammenzubringen. Mit Guano Apes, Emil Bulls und Dog Eat Dog konnten alle bereits verpflichteten Künstler*innen auf den 27.05.22 umgebucht werden. Neu dabei ist die Comeback Show der „local heroes“ VP-1. Und es werden noch weitere Bestätigungen folgen. Also Tickets sichern, Baggys aus dem Schrank holen und schon mal vor Vorfreude durchs Zimmer jumpen!

 

Vibe

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.