Skip to main content

PUNK IN DRUBLIC

So, 29.05.2022

  • Einlass:

    13.30 Uhr

  • Beginn:

    14.30 Uhr

  • VVK:

    56 € zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • Info:

    Verlegt vom 06.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

2021 hätte die nun mehr dritte Ausgabe des von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, stattfinden sollen. Aufgrund der weltweiten Pandemie wurde der Termin nun auf den 29.05.22 verlegt.

Line-Up: NOFX, PENNYWISE, ME FIRST & THE GIMME GIMMES, TALCO, FACE TO FACE, THE BOMBPOPS, DAYS'N'DAZE

Weitere Infos gibt es auch hier: https://destiny-tourbooking.com/punkindrublic/

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.