Bosse 

SPECIAL GUEST: ALLI NEUMANN

Sa, 04.06.2022

  • Einlass:

    17.00 Uhr

  • Beginn:

    18.00 Uhr

  • VVK:

    45,20€ zzgl. Gebühren + ÖPNV-Ticket

  • AK:

    55,- €

Mit seinen energetischen Shows gehört er zu den etabliertesten und anerkanntesten Künstler*innen im Live Business: Ausverkaufte Hallen & Open Airs, Clubs Shows und Festival Auftritte. Überall pure Euphorie! BOSSE polarisiert nicht, er reißt alle mit! Sein aktuelles Album „Sunnyside“ verbreitet Lebensfreude pur. Der sympathische Künstler tanzt und schwitzt sich mit seiner sympathischen Art direkt in die Herzen der Fans. Als Support hat er die Hamburger Musikerin Alli Neumann im Gepäck, deren Album „Madonna Whore Komplex“ gerade erschienen ist. Außerdem kennt man sie als Schauspielerin im TV & Kino. In jungen Jahren schon eine wichtige Persönlichkeit ihrer Generation. 

Die besonders schönen und magischen Momente in vollen Zügen wahrnehmen und genießen! Sich ihrer bewusst zu sein, sie zu feiern. Als wär‘s „Der letzte Tanz“! Der neue Song aus der Feder von Axel Bosse tut richtig gut! Er erinnert uns daran, die Schönheit der wichtigen Augenblicke festzuhalten.

BOSSE strotzt vor frischen musikalischen Ideen, unnachahmlichem Wortwitz und bemerkenswerter Tiefenschärfe in seinem Blick auf die Dinge. Er wirbelt auf. Künstlerisch, thematisch, emotional. In den Songs bringt er seine Sicht auf das „Jetzt“ auf den Punkt. Mit Hüftschwung und Haltung. Mit Leichtigkeit und Bodenhaftung. Das hört und fühlt sich gut an: jemandem zuzuhören, der seinen ganz persönlichen Mittelpunkt und sein Gleichgewicht gefunden hat. Im Leben und in der Musik. Heute ist BOSSE eine feste und gefeierte Größe in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Er gehört zu den etabliertesten und anerkanntesten Künstlern im Live-Business: das ist wohl die schönste Auszeichnung für Kontinuität und das größte Geschenk, was einem das eigene Publikum machen kann. Auf den größten Festivals, wie z.B. Hurricane/Southside, Highfield oder Deichbrand zu spielen. Vor über 13.000 Fans beim eigenen Open-Air-Konzert auf der Hamburger Trabrennbahn. Vor über 100.000 BesucherInnen auf der Tour zum letzten Album. Clubkonzerte innerhalb von zwei Minuten auszuverkaufen: BOSSE ist ein Magnet. Nicht nur musikalisch.

Fotocredit: Stefan Mueckner

Vibe

in Kooperation mit:

Gefördert von:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken:

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.