5. Zeltfestival Rhein-Neckar 2021: Ankündigungen & VVK-Start!

Die Vorfreude steigt!
Die Vorbereitungen für das 5. Zeltfestival Rhein Neckar 2021 sind in vollem Gange und die ersten Bestätigungen liegen vor. Die veranstaltende ZRN Event GmbH hat auch bei dieser Ausgabe einmal mehr den Fokus auf Diversität und Qualität gelegt. Knapp einen Monat, vom 25. Mai bis zum 20. Juni 2021, lässt das abwechslungsreiche Programm auf dem Maimarktgelände die Herzen von Musik- und Comedy-Fans höher schlagen. Ob das majestätische 8-Masten-Palastzelt zum Einsatz kommt, wird sich noch zeigen. Die Option eines Open-Air-Formates steht gleichermaßen im Kalkül (mehr dazu siehe bei den Corona-Hinweisen am Ende).

Wann: 25.05.2021 - 20.06.2021
Wo: Zeltfestival Rhein-Neckar, Maimarktgelände Mannheim

Tickets sind exklusiv über diesen Link erhältlich.

Infos zu allen Shows findet ihr hier!

Allgemeine Corona-Hinweise:
Bei Covid 19-Absage gibt es volle Ticket-Rückerstattung (abzüglich der Gebühren). Falls das Zelt bis dahin ein Risiko darstellen sollte, wird aus dem 5. Zeltfestival Rhein Neckar das 1. Open-Air-Festival Rhein-Neckar!

Vibe

in Kooperation mit:

Folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken: